Tauferinnerung

Da viele von uns als Kinder getauft werden, haben wir oft gar keine Erinnerungen an unsere eigene Taufe. Deshalb feiern wir bei uns in Kichwalsede jedes Jahr einmal einen Tauferinnerungsgottesdienst. Zu ihm sind alle willkommen – und ganz besonders werden an diesem Tag die Mitglieder unserer Kirchengemeinde eingeladen, die in diesem Jahr ihr 5-jähriges Taufjubiläum feiern können. Das wollen wir an diesem Tag miteinander tun!

Tauferinnerungsgottesdienst feiern

In diesem Jahr werden alle, die im Jahr 2011 getauft worden sind, persönlich eingeladen – zum Tauferinnerungsgottesdienst am 3. April 2016, um 9.30 Uhr in der St. Bartholomäuskirche. „Herzlich willkommen!“, sagen zu Ihnen das Team der Kleinen Kinderkirche und Pastor Matthias Wilke.

KONTAKTE

Dr. Matthias Wilke

Arbeitsbereich in der Kirchengemeinde: 
Pastor/-innen
Arbeitsbereich in der Kirchenregion: 
Pastor/-innen
Matthias
Wilke
Pastor
Westerwalseder Straße 7
27386
Kirchwalsede
Tel.: 
(04269) 9320121
Fax: 
04269-2187