Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

offenes Gemeindehaus

An jedem 1. Dienstag eines Monates öffnet das Gemeindehaus um 14.30 Uhr seine Türen für jung und alt, um den Gästen ein paar schöne Stunden zu bereiten. Bei Torten, Kaffee und Tee kommen die Menschen ins Gespräch und nehmen eine kleine Auszeit vom Alltag. Die Kinder spielen derweil miteinander. Am 6. August ist es nun wieder so weit. Seien Sie herzliche willkommen im Gemeindehaus Kirchwalsede, Westerwalseder Straße 7.

DATUM

2. August 2019

AUTOR

Ursula Hoppe
BILDER (1)

KONTAKTE

Ursula Hoppe

Arbeitsbereiche im Kirchenkreis: 
sonstiges
Arbeitsbereich in der Kirchengemeinde: 
Kirchenbüro
Arbeitsbereich in der Kirchenregion: 
Ambulante Pflege
Ursula
Hoppe
Pfarramtssekretärin
Westerwalseder Straße 7
27386
Kirchwalsede
Tel.: 
04269-1235
Fax: 
04269-2187