Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

Offenes Gemeindehaus

Eine Gruppe von acht Damen bietet einmal im Monat das Gemeindehaus als Ort zum Treffen bei Kaffee/Tee und Kuchen an. Sie richten die Räume an jedem 1. Dienstag im Monat einladend her. Als "kleine Erholung vom Alltag" können dort offen und unkompliziert Menschen jeden Alters ins Gespräch kommen oder auch miteinander spielen. Am 7. August ist dies von 14.30 - 17.00 Uhr möglich. Nähere Auskünfte erteilen Manuela Henke, Tel. 1877 und Karin Lindhorst, Tel. 1213

DATUM

5. August 2018

AUTOR

Ursula Hoppe
BILDER (1)

KONTAKTE

Ursula Hoppe

Arbeitsbereiche im Kirchenkreis: 
sonstiges
Arbeitsbereich in der Kirchengemeinde: 
Kirchenbüro
Arbeitsbereich in der Kirchenregion: 
Ambulante Pflege
Ursula
Hoppe
Pfarramtssekretärin
Westerwalseder Straße 7
27386
Kirchwalsede
Tel.: 
04269-1235
Fax: 
04269-2187