Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

Winterkirche

Im Januar und Februar finden die Gottesdienste innerhalb der Winterkirche im Gemeindehaus statt. Dort ist es schön warm und die Heizkosten für die Kirche werden so eingespart. Die musikalische Begleitung der Lieder übernimmt Saeko Kimura am Klavier. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es Kaffee oder Tee mit Keksen und man kann noch ein wenig über den Gottesdienst oder andere Dinge ins Gespräch kommen. Fühlen Sie sich herzlich eingeladen!

DATUM

2. Februar 2018

AUTOR

Ursula Hoppe
BILDER (1)

KONTAKTE

Dr. Matthias Wilke

Arbeitsbereich in der Kirchengemeinde: 
Pastor/-innen
Arbeitsbereich in der Kirchenregion: 
Pastor/-innen
Matthias
Wilke
Pastor
Westerwalseder Straße 7
27386
Kirchwalsede
Tel.: 
(04269) 9320121
Fax: 
04269-2187